Technical Consultant Language Technologies (m/w)

Across Systems GmbH

Karlsbad

Consulting

Computer

Karlsbad

Technical Consultant Language Technologies (m/w) Across Systems GmbH Karlsbad Implementierung und Konfiguration unserer umfangreichen Softwarelösung; Ansprechpartner (m/w) für alle technischen Fragen rund um Across; individuelle Bedarfsanalyse.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Den Language Server Eine Marktführende Softwareplattform Für Alle Sprachressourcen Und übersetzungsprozesse In Unternehmen Jeder Branche Richtet Sich Mit Verschiedenen Editionen Seiner Software An Global Agierende Unternehmen übersetzungsdienstleister Und übersetzer Und Unterstützt Sie Dabei Effiziente übersetzungsprozesse Zu Gestalten In Zeiten Der Globalisierung Bietet Dieses Marktsegment Beste Zukunftsaussichten Bei Uns Treffen Sie Auf Ein Hochmotiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Kurzen Wegen Und Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir Weiter Wachsen Und Noch Erfolgreicher Werden Ergänzen Sie Unser Team Und Starten Sie Bei Uns In Karlsbad Als Technical Consultant Language Technologies (m/w) Sie Können Technische Sachverhalte Schnell Erfassen Und Optimierungspotenziale In Komplexen Prozessen Erkennen Dabei Haben Sie Ein Gewisses Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Kunden Und Deren Speziellen Anforderungen Dann Finden Sie Als Technical Consultant (m/w) Bei Vielleicht Bald Die Passende Berufliche Herausforderung Wir Freuen Uns Auch über Bewerbungen Qualifizierter Berufseinsteigerinnen Und Berufseinsteiger Ihre Aufgaben: » Implementierung Und Konfiguration Unserer Umfangreichen Softwarelösung » Regelmäßige Einsätze Bei Unseren Kunden Vor Ort » Ansprechpartner (m/w) Für Alle Technischen Fragen  Rund Um » Individuelle Bedarfsanalyse In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Sowie Die Ausarbeitung Passender Lösungen » Strategische Planung Und Umsetzung Von Kundenprojekten Unter Berücksichtigung Der übersetzung Vor- Und Nachgelagerter Prozesse » Zusammenarbeit Mit Unserer Softwareentwicklung » Problemanalyse Und -lösung Während Des Produktiveinsatzes Unserer Software Beim Kunden   Das Sollten Sie Mitbringen: » Abgeschlossenes Technisch Orientiertes Studium Vorzugsweise Informatik Oder Auf Anderem Weg Erworbenes Fundiertes It-know-how » Kenntnisse Im Microsoft-server-/sql-server-umfeld Sowie Erste Berufserfahrung In Der Softwarebranche Vorteilhaft » Kenntnisse Im Projektmanagement Wünschenswert » Konzeptionelles Und Analytisches Denken » Service- Und Kundenorientierte Eigenständige Arbeitsweise » Reisebereitschaft Und Freude An Teamarbeit » Sehr Gute Verständliche Ausdrucksweise (de Und En) Und Souveränes Auftreten Warum »  mitdenken Erwünscht: Wir Bieten Ein Inspirierendes Umfeld In Dem Gute Ideen Willkommen Sind »  gemeinsam Statt Gegeneinander: Mit Flachen Hierarchien Und Jeder Menge Teamgeist Ziehen Wir Alle An     einem Strang »  Freiheit Und Verantwortung: Wir Geben Klugen Köpfen Raum Für Die Persönliche Weiterentwicklung »  Leidenschaft Und Herzblut: Wir Lieben Was Wir Tun - Und Stecken Andere Gern Mit Unserer Begeisterung An Sind Sie Dabei Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An Herrn Christian Weih Hr@net Ingenieur Informatiker IT Support IT-Support First Level Firstlevel First-Level Helpdesk Supporter Benutzerservice Benutzer Service Benutzer-Service User Support-Mitarbeiter Supportmitarbeiter Userhelpdesk User-Helpdesk Technical Consultant Language Technologies (m/w) Implementierung Und Konfiguration Unserer Umfangreichen Softwarelösung Ansprechpartner (m/w) Für Alle Technischen Fragen Rund Um Across Individuelle Bedarfsanalyse Karlsbad Ingenieur Informatiker IT Support IT-Support First Level Firstlevel First-Level Helpdesk Supporter Benutzerservice Benutzer Service Benutzer-Service User Support-Mitarbeiter Supportmitarbeiter Userhelpdesk User-Helpdesk

Technical Consultant (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Junior-Mediengestalter und -Texter (m/w) digital und print
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe) )

Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Experte SCM - Transformation Distributionslogistik (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Leiter Service und Kundendienst (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Schulbetreuungsangebotskoordinator (m/w/d)
   Stadt Villingen Schwenningen (Villingen)